Die Saison beginnt erst so langsam ins Rollen zu kommen und doch ist bereits unglaublich viel passiert. So viel auf alle Fälle, dass sich die Jungs dazu verpflichtet fühlen, einen kurzen Marschhalt einzulegen und erste Analysen zum Besten zu geben. Nicht alles davon wird nachhaltig sein und doch gibt es einige interessante Beobachtungen, wenn es beispielsweise um die Topspieler der Liga geht, um mögliche Flops, um interessante Vertragsverlängerungen oder um hübsche Namen. Inhaltlich gibt es an dieser Folge wie gewohnt nichts auszusetzen, ernst zu nehmen ist aber wie gewohnt gleichwohl nicht alles. Denn Walsi wirft gerne rasch mit Superlativen um sich, Raphi verknallt sich in Gewaltsschüsse und Hagi ist vom Montagsmood infiziert.
@Columbus Blue Jackets
3 Comments
Ich find es toll, wie Ihr hier die Zeit auf dem Eis zusammenfasst und generell viele, interessante Infos aufbereitet.
Was ich leider auch festgestellt habe ist, das Eure Komentarkollegen in den Reportagen, für mich, sprachlich, für das wir in der Schweiz sind, nicht parat sind.
Im Spiel ZSC – Kloten sprach der Reporter wortwörtlich von einem „Strik“ obwohl es „Streik“ ausgesprochen wird, wenn schon englische Wörter verwendet werden.
In anderen Spielen sagt der Reporter „Puck“ anstatt „Pögg“.
Wir müssen ja nicht die gleichen „Fehler“ machen, wie die deutschen Reporter.
Euch weiterhin viel Spass mit Hockey
Leider bringt d mysports app überhaupt nüt wenn mers abo über sky gmacht het, oder gsehni da öbis falsch?
Basti Schwele mit Abstand der beste Moderator!