Mastodon
@Tampa Bay Lightning

Tuchel rastet aus: “Hören Sie endlich auf, Fragen zur Ukraine zu stellen!”



Thomas Tuchel rastet aus: “Hören Sie endlich auf, Fragen zur Ukraine zu stellen!”

Dem Trainer des FC Chelsea platzt bei einer Frage nach Roman Abramovich der Kragen.

► Jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/GoalDeutsch…
► GOAL auf Instagram: https://www.instagram.com/goaldeutsch…
► GOAL auf Facebook: https://www.facebook.com/GoalDeutschland
► GOAL auf TikTok: https://www.tiktok.com/@goalglobal?la…
► GOAL-App für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.freerange360.mpp.GOAL
► GOAL-App für iOS: https://apps.apple.com/app/goal-com/id518026818
► GOAL-Website: http://www.goal.com/de
Impressum: https://www.goal.com/de/contact

23 Comments

  1. Journalisten stellen fragen oft auch schwachsinnige Herr Tuchel was sagen sie dazu wie Gott diese Welt geschaffen hat. Sind sie da nicht mitverantwortlich. Was antwortet man darauf?

  2. Wirklich schlimm diese Fragen von den Medien, alles und jeden wollen sie mit hineinziehen in ihr politisches Wirrwarr und wenn die Antworten nicht ins Narrativ passen, wird diffamiert… Tuchel hat alles richtig gemacht 👍🏼

  3. Und was hat sich jetzt der reporter von dieser frage erhofft…? Tuchel hat es gut auf denn punkt gebracht er ist nun mal kein politiker sondern fussball trainer und ein fussball trainer sollte man hauptsächlich fussball fragen stellen.🤷🏼‍♂️Oder seh ich da was falsch….?

  4. Wo rastet er aus? Er ist ganz klar und sachlich und setzt eine Grenze gegen eine vollkommen fehlplatzierte Frage.

  5. Recht hat er. Aber er ist auch kein Trainer. WEIIIIL er sich IMMER nur ins GEMACHTE Nest setzt wo schon Erfolg ist!!!!!!!!

  6. Herr Tuchel, der Journalist schien keine Antworten zu dem Krieg von Ihnen zu erwarten, sondern wollte wohl wissen, was Sie von Ihrem Arbeitgeber erwarten. Und Ihr Problem war sicher nicht, dass Sie nicht wissen, wie es im Krieg ist, sondern, dass Sie das Wirken Ihres Chefs nicht kommentieren wollten. Das ist verständlich, aber wenn es um Menschenleben geht, stellt sich dann doch die Frage, ob Moral nicht schwerer wiegt als ein gutes Verhältnis zum Arbeitgeber.

    In England dürften nach diesem Auftritt sicher manche den Eindruck haben, dass Deutsche dann wohl doch nichts gelernt haben. Dort hat man jedenfalls nicht vergessen, dass die Deutschen schon zu früheren Zeiten lieber im Warmen saßen, als sich gegen einen Kriegstreiber aufzulehnen. Ein peinlicher Auftritt.

  7. Fußballer sind Fußballer und keine Politiker.
    Deshalb wird bei uns auf der Arbeit auf gar keinen Fall über Politik gesprochen!!!Tut allen gut.

  8. Diese scheiß Solidarität mit der Ukrainern geht mir so dermaßen auf den Sack, wo wir doch alle ganz genau wissen, dass der verdammte Aggressor weit weg in Amerika liegt und alle Ukrainische Männer gezwungen werden zu kämpfen und nicht raus aus dem Land dürfen. Und die deutschen werden von den Amis auch noch gezwungen Bomben und Waffen dahin zu liefern.

  9. "Tuchel rastet aus" ihr Medien spacken nutzt wirklich jede Gelegenheit um Menschen mit euren Ideologie gesteuerten Müll voll zulabern! Er hat alles richtig gemacht, außerdem hat Politik NICHTS im Sport verloren, PUNKT! Nicht jeder muss eine Meinung zum Krieg haben, und wenn man genervt darauf reagiert, denkt ihr Medien fotzis euch ganz schnell was aus un den jenigen dumm da stehen zu lassen! Schande über euren Haupt!
    TeamTuchel❤

Write A Comment